DATENSCHUTZ BESTIMMUNGEN

EINFÜHRUNG

In Tramuntana Flow sind wir verpflichtet, die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen, und wir übernehmen unsere Verantwortung mit äußerster Sorgfalt in Bezug auf die Sicherheit der Informationen unserer Kunden. Wir werden klar und transparent über die Informationen sein, die wir erhalten, und darüber, was wir mit diesen Informationen machen werden.

Diese Richtlinie legt Folgendes fest:

  • Welche persönlichen Informationen sammeln und behandeln wir in Bezug auf Sie als Kunden und Ihre Nutzung unserer Website, unserer mobilen Anwendungen und unserer Online-Dienste?
  • Wo wir diese Daten bekommen.
  • Was machen wir mit diesen Daten?
  • Wie wir sie speichern.
  • An wen wir diese Daten weitergeben / weitergeben.
  • Wie wir Ihre Datenschutzrechte verwalten.
  • Und wie wir die Vorschriften zum Datenschutz einhalten.

Alle personenbezogenen Daten werden in Übereinstimmung mit den Allgemeinen Datenschutzbestimmungen (RGPD) erhoben und verarbeitet.

VERANTWORTLICH FÜR DIE DATENVERARBEITUNG

Verantwortlich: Identität: Tramuntana Flow - Angela Fuster Duran - NIF: 43044868T Postleitzahl: Costa Can Berga 2 - 07001 Palma Telefon: +630257557 E-Mail: info@tramuntanaflow.com

WELCHE PERSÖNLICHEN DATEN ERHALTEN WIR?

Unter "personally Data" verstehen wir alle Informationen, die Sie identifizieren, die uns erlauben, Sie zu identifizierenen, wie Ihre Namen, Ihre Kontaktinformationen, Ihre Zahlungsinformationen und Informationen über Ihren Zugang zu unserer Website.

Insbesondere können wir die folgenden Kategorien von Informationen erhalten:

  • Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Nummer und Informationen des Reisepasses oder eines anderen anerkannten Personalausweises sowie Kredit- / Debitkartendaten oder andere Zahlungsinformationen.
  • Erweiterte Informationen, einschließlich Ihres Namens, Ihrer Nationalität, Ihres Geburtsdatums, Ihres Geschlechts und Ihrer Nummer, des Ablaufdatums und des Landes, in dem Sie Ihren Reisepass oder Personalausweis ausgestellt haben.
  • Geschichte der Vertragsarbeit
  • Informationen über Ihre Einkäufe der Produkte und Dienstleistungen unserer vertrauenswürdigen Partner.
  • Informationen über Ihre Nutzung unserer Website und / oder unserer mobilen Anwendung.
  • Die Kommunikation, die Sie mit uns austauschen oder uns per Brief, E-Mail, Chat, Anrufe und soziale Netzwerke leiten.

WARUM, WARUM UND WIE LANGE VERWENDEN WIR IHRE PERSÖNLICHEN DATEN?

Es besteht keine Verpflichtung, einen Datenschutzbeauftragten gemäß 37 der Verordnung (EU) 2016/679 zu haben. In Tramuntana Flow behandeln wir die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um die Dienstleistungen zu erbringen und / oder die von Ihnen über unsere Website beauftragten Produkte zu verkaufen und den Versand von Informationen und kommerziellen Prospektionen zu verwalten. Um Ihnen Dienstleistungen anbieten zu können, die Ihren Interessen entsprechen, erstellen wir auf der Grundlage der zur Verfügung gestellten Informationen ein kommerzielles Profil. Basierend auf diesem Profil werden keine automatisierten Entscheidungen getroffen.

Ihre Daten können für folgende Zwecke verwendet werden:

  • Stellen Sie die von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen bereit: Wir verwenden Ihre Informationen, um die von Ihnen angeforderten Dienstleistungen bereitzustellen.
  • Kontaktaufnahme mit Ihnen im Falle einer Änderung des vertraglich vereinbarten Dienstes: Wir senden Ihnen Mitteilungen über die von Ihnen angeforderten Dienste und über etwaige Änderungen dieser Dienste. Diese Kommunikationen sind nicht für kommerzielle Zwecke und es gibt keine Möglichkeit, sie nicht mehr zu empfangen.
  • Überprüfen / bestätigen Sie die Kreditkarte oder eine andere Zahlungskarte: Wir verwenden Ihre Zahlungsinformationen für Buchhaltungs-, Rechnungs- und Rechnungsprüfungszwecke und um betrügerische Aktivitäten zu erkennen und / oder zu verhindern.
  • Administrative oder rechtliche Zwecke: Wir verwenden Ihre Daten zur Durchführung von statistischen und Marketing-Analysen, zur Überprüfung von Systemen, zur Durchführung von Kundenumfragen, zur Durchführung von Wartungs- und Entwicklungsarbeiten oder zur Klärung von Rechtsstreitigkeiten oder Ansprüchen. Beachten Sie, dass wir die Datenprofile basierend auf den Daten, die wir von Ihnen erhalten haben, mit dem Ziel entwickeln können, statistische und Marketing-Analysen zu entwickeln. Jede Profiling-Aktivität wird nur mit Ihrer vorherigen Zustimmung durchgeführt und alles getan, um sicherzustellen, dass alle Daten, auf denen sie basiert, korrekt sind. Indem Sie uns personenbezogene Daten zur Verfügung stellen, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass wir sie zur Durchführung von Profiling-Aktivitäten in Übereinstimmung mit den Bestimmungen dieser Datenschutzrichtlinie verwenden.
  • Gründe für Sicherheit, Gesundheit, Verwaltung und Prävention / Aufdeckung von Straftaten: Wir können Ihre Daten Regierungsbehörden oder Sicherheitskräften und Körperschaften in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen zur Verfügung stellen.
  • Kommunikation mit dem Kundendienst: Wir verwenden Ihre Daten, um unsere Beziehung mit Ihnen als unseren Kunden zu verwalten und unsere Dienstleistungen und Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern.
  • Marketing: Von Zeit zu Zeit werden wir Sie per elektronischer Kommunikation kontaktieren, um Informationen über Werbeaktionen und ergänzende Produkte zu erhalten. Sie haben jedoch die Möglichkeit, diese Mitteilungen zum Zeitpunkt der Reservierung zu akzeptieren oder abzulehnen. In allen elektronischen Mitteilungen, die wir Ihnen senden, haben Sie auch die Möglichkeit anzugeben, dass Sie unser Direktmarketing-Material nicht länger erhalten möchten.

Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten nur dann, wenn wir über entsprechende rechtliche Grundlagen verfügen. Die rechtlichen Grundlagen hängen von den Gründen ab, warum wir sie erhalten haben und warum wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden müssen.

Wir können Ihre persönlichen Daten auch aus einem oder mehreren der folgenden Gründe behandeln:

  • Um einer gesetzlichen Verpflichtung nachzukommen.
  • Weil Sie akzeptiert haben, dass wir Ihre persönlichen Daten verwenden (zum Beispiel für Marketingzwecke).
  • Zur Erfüllung unserer legitimen Interessen in unserem Betrieb (zum Beispiel für administrative Zwecke).

Nur Kinder über 16 Jahre (inklusive) können ihre eigene Zustimmung geben. Für Kinder unter diesem Alter ist die Zustimmung der Eltern oder Erziehungsberechtigten des Kindes erforderlich.

Wir werden Ihre Daten nicht länger als unbedingt notwendig aufbewahren, um die Zwecke zu erfüllen, für die sie behandelt werden. Um die angemessene Aufbewahrungsfrist zu bestimmen, werden wir den Umfang, die Art und Vertraulichkeit der personenbezogenen Daten, die Zwecke, für die wir sie behandeln, und ob wir diese Ziele auf andere Weise erreichen können, berücksichtigen.

Wir müssen auch die Zeiträume berücksichtigen, in denen es notwendig sein könnte, personenbezogene Daten zu speichern, um unsere gesetzlichen Verpflichtungen zu erfüllen (z. B. in Bezug auf Ansprüche) oder Beschwerden oder Anfragen zu bearbeiten und unsere Rechte im Schadensfall zu schützen.

Wenn wir Ihre persönlichen Daten nicht mehr benötigen, werden wir sie löschen oder zerstören. Wir werden uns auch überlegen, ob wir im Laufe der Zeit die von uns verwendeten personenbezogenen Daten und die Art und Weise, wie wir es tun können, reduzieren und ob wir Ihre personenbezogenen Daten anonymisieren können, sodass sie nicht mehr mit Ihnen in Verbindung gebracht werden können Verwenden Sie diese Informationen ohne vorherige Ankündigung.

SICHERHEIT IHRER PERSÖNLICHEN DATEN

Wir befolgen strenge Sicherheitsmaßnahmen bei der Speicherung und Offenlegung Ihrer persönlichen Daten sowie zum Schutz vor versehentlichen Verlust, Beschädigung oder Zerstörung. Die Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, sind mit SSL (Secure Socket Layer) Technologie geschützt. SSL ist die branchenübliche Methode zur Verschlüsselung von persönlichen Daten und Kreditkarteninformationen, so dass sie sicher über das Internet übertragen werden können.

Wir können Ihre Daten an vertrauenswürdige Dritte zu den in dieser Datenschutzrichtlinie genannten Zwecken weitergeben. Wir fordern, dass alle Dritten gemäß RGPD über angemessene technische und betriebliche Sicherheitsmaßnahmen verfügen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen.

WIE SIND IHRE PERSÖNLICHEN DATEN GETEILT?

Das Unternehmen garantiert die Vertraulichkeit personenbezogener Daten. Ungeachtet der Tatsache, dass die Gesellschaft und / oder die Gesellschaft den zuständigen Behörden die persönlichen Daten und alle anderen Informationen offenlegt, die in ihrer Macht stehen oder über ihre Systeme zugänglich sind und gemäß den für den Fall geltenden Rechtsvorschriften und Vorschriften erforderlich sind. Personenbezogene Daten können in den Dateien von Tramuntana Flow gespeichert werden. auch nach den formalisierten Beziehungen durch die Website der Gesellschaft, ausschließlich für die oben genannten Zwecke und in jedem Fall während der gesetzlich festgelegten Fristen, zur Verfügung der Verwaltungs- oder Justizbehörden.

Es werden keine Daten an Dritte übertragen, außer gesetzliche Verpflichtungen. Es gibt keine Prognose für die Übermittlung von Daten an Drittländer. Angemessenheitsentscheidungen, Garantien, verbindliche Unternehmensregeln oder spezifische anwendbare Situationen werden nicht getroffen.

IHRE DATENSCHUTZRECHTE

Unter bestimmten Umständen haben Sie per Gesetz das Recht:

  • - Informationen anfordern darüber, ob wir persönliche Informationen über Sie haben und, wenn ja, welche Informationen verarbeitet werden und warum wir sie haben oder verwenden.
  • - Fordern Sie Zugang zu Ihren persönlichen Daten an (Anwendung allgemein bekannt als "Anfrage des Zugangs der interessierten Partei"). Dadurch können Sie eine Kopie der persönlichen Informationen erhalten, die wir über Sie haben, und sicherstellen, dass wir sie rechtlich behandeln.
  • - Fordern Sie eine Korrektur der persönlichen Informationen an, die wir über Sie haben. Dadurch können Sie unvollständige oder falsche Informationen korrigieren, die wir über Sie haben.
  • - Antrag auf Entfernung Ihrer persönlichen Daten. Dadurch können Sie uns bitten, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen oder zu löschen, wenn keine anderen legitimen Gründe vorliegen, diese weiter zu behandeln. Sie haben auch das Recht, uns zu bitten, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen oder zu löschen, wenn Sie von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht haben (siehe nächster Abschnitt).
  • - Widersetzen Sie sich der Behandlung Ihrer persönlichen Daten, wenn diese Behandlung auf unseren legitimen Interessen (oder denen einer dritten Partei) beruht und es etwas an Ihrer speziellen Situation gibt, das Sie dazu bringen möchte, sich dem zu widersetzen Behandlung auf dieser Grundlage. Sie haben auch das Recht zu widersprechen, wenn wir Ihre persönlichen Daten für Direktmarketingzwecke behandeln.
  • - Setzen Sie sich gegen automatisierte Entscheidungsfindung, einschließlich Profiling , ein, das nicht Gegenstand automatisierter Entscheidungen ist, die wir entweder unter Verwendung Ihrer persönlichen Daten oder der Erstellung eines Profils über Sie vornehmen.
  • - Beantragung einer Behandlungsbeschränkung Ihrer persönlichen Daten. Dadurch können Sie uns bitten, die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einzustellen; zum Beispiel, wenn Sie möchten, dass wir Ihre Genauigkeit oder den Grund für ihre Behandlung bestimmen.
  • - Beantragen Sie die Übertragung Ihrer persönlichen Daten an Sie oder an Dritte in einem elektronischen und strukturierten Format (allgemein bekannt als das Recht auf "Datenübertragbarkeit"). Dies erlaubt Ihnen, die Daten, die wir über Sie haben, in einem elektronischen, allgemein gebräuchlichen Format zu speichern und Ihre Daten in einem elektronischen, allgemein gebräuchlichen Format an Dritte zu übertragen.
  • - Ihre Zustimmung widerrufen. In den begrenzten Umständen, in denen Sie Ihr Einverständnis gegeben haben, Ihre persönlichen Daten für einen bestimmten Zweck zu erhalten, zu verarbeiten und zu übertragen, haben Sie jederzeit das Recht, Ihre Daten zurückzuziehen Zustimmung für diese spezifische Behandlung. Sobald wir eine Benachrichtigung erhalten haben, dass Sie Ihre Einwilligung zurückgezogen haben, werden wir Ihre Daten nicht mehr zu dem ursprünglich genehmigten Zweck weiterverwenden, es sei denn, wir haben eine andere legitime Grundlage, um dies weiterhin in Übereinstimmung mit dem Gesetz zu tun.

Wenn Sie eines dieser Rechte ausüben möchten, wenden Sie sich bitte per Post oder per Post an unseren Manager: Identität: Tramuntana Flow - Angela Fuster Duran - NIF: 43044868T Postleitzahl: Costa Can Berga 2 - 07001 Palma Telefon: 630257557 E-Mail: info@tramuntanaflow.com in beiden Fällen eine Fotokopie der Kundennummer beifügen.

Sie müssen keine Gebühren für den Zugriff auf Ihre persönlichen Daten zahlen (oder für andere Rechte). Wir können Ihnen jedoch eine angemessene Gebühr berechnen, wenn Ihre Zugangsanfrage unbegründet oder übermäßig ist. Wenn nicht, können wir unter diesen Umständen auch Ihre Anfrage ablehnen.

Möglicherweise müssen wir spezifische Informationen anfordern, die uns helfen, Ihre Identität zu bestätigen und Ihr Recht auf Zugang zu den Informationen zu garantieren (oder andere Rechte ausüben). Dies ist eine weitere angemessene Sicherheitsmaßnahme, um sicherzustellen, dass personenbezogene Daten nicht an Personen weitergegeben werden, die nicht das Recht haben, sie zu erhalten.

ÄNDERUNGEN DER DATENSCHUTZRICHTLINIE

Unsere Datenschutzerklärung wird in regelmäßigen Abständen geändert. Änderungen werden Ihnen mittels einer E-Mail oder eines Hinweises auf unserer Website mitgeteilt.

PRIVACY POLICY

INTRODUCTION

In Tramuntana Flow we are committed to protecting the privacy of our customers and we assume our responsibility with the utmost rigor regarding the security of our clients' information. We will be clear and transparent about the information we are obtaining and about what we will do with that information.

This policy establishes the following:

  • What personal information we collect and treat in relation to you as a customer and your use of our website, our mobile applications and our online services.
  • Where we get that data.
  • What we do with this data.
  • How we store them.
  • To whom we transfer / disclose this data.
  • How we manage your data protection rights.
  • And how we comply with the regulations on data protection.

All personal data is obtained and processed in accordance with the General Data Protection Regulations (RGPD)

RESPONSIBLE FOR DATA PROCESSING

Responsible: Identity: Tramuntana Flow - Angela Fuster Duran - NIF: 43044868T Zip: Costa Can Berga 2 - 07001 Palma Telephone: +34630257557 E-mail: info@tramuntanaflow.com

WHAT PERSONAL DATA DO WE OBTAIN?

By "personal data" we understand any information related to you that allows us to identify you, such as your name, your contact information, your payment information and information about your access to our website.

Specifically, we can obtain the following categories of information:

  • Name, address, email address, telephone number, number and information of the passport or other recognized personal identification document, and credit / debit card details or other payment information.
  • Advanced information, including your name, nationality, date of birth, gender, and number, expiration date and country of issuance of your passport or identity card.
  • History of contracted jobs
  • Information about your purchases of the products and services of our trusted partners.
  • Information about your use of our website and / or our mobile application.
  • The communications you exchange with us or direct us by letter, email, chat service, calls and social networks.

WHY, WHY AND FOR HOW LONG DO WE USE YOUR PERSONAL DATA?

There is no obligation to have a Data Protection Delegate in accordance with 37 of Regulation (EU) 2016/679. In Tramuntana Flow we treat the information you provide us in order to provide the services and / or sell the products contracted by you through our website and manage the sending of information and commercial prospecting. In order to be able to offer you services according to your interests, we will elaborate a commercial profile, based on the information provided. No automated decisions will be made based on that profile.

Your data can be used for the following purposes:

  • Provide the products and services you request: we use your information to provide the services you have requested.
  • Contacting you in the event of a change in the contracted service: we send you communications about the services you have requested and about any changes in said services. These communications are not for commercial purposes and there is no option to stop receiving them.
  • Verify / verify the credit card or any other payment card: we use your payment information for accounting, billing and auditing purposes and to detect and / or prevent any fraudulent activity.
  • Administrative or legal purposes: we use your data to perform statistical and marketing analyzes, check systems, conduct customer surveys, carry out maintenance and development operations, or to resolve a lawsuit or claim. Keep in mind that we can carry out the elaboration of data profiles based on the data that we have obtained from you with the purpose of developing statistical and marketing analysis. Any profiling activity will be carried out only with your prior consent and doing everything possible to ensure that all the data on which it is based are correct. By providing us with any personal information, you explicitly accept that we may use it to carry out profiling activities in accordance with the provisions of this Privacy Policy.
  • Reasons for security, health, administrative and prevention / detection of crimes: we can provide your data to government authorities or security forces and bodies in compliance with legal requirements.
  • Communications with the customer service: we use your data to manage our relationship with you as our client and to improve our services and your experience with us.
  • Marketing: from time to time we will contact you through electronic communications to provide information regarding promotions and complementary products. However, you will have the option to accept or reject said communications indicating it at the time of making the reservation. In all electronic communications that we send you will also have the opportunity to indicate that you no longer wish to continue receiving our direct marketing material.

We will only treat your personal data when we have legal bases to do so. The legal bases will depend on the reasons why we have obtained them and why we need to use your personal data.

We may also treat your personal data for one or more of the following reasons:

  • To comply with a legal obligation.
  • Because you have accepted that we use your personal data (for example, for purposes related to marketing).
  • To satisfy our legitimate interests in our operation (for example, for administrative purposes).

Only children over 16 years old (included) can give their own consent. For children under that age the consent of the parents or legal guardians of the child is required.

We will not keep your data for longer than strictly necessary to meet the purposes for which they are being treated. To determine the appropriate retention period, we will take into account the amount, nature and confidentiality of the personal data, the purposes for which we treat them and whether we can achieve those purposes through other means.

We must also take into account the periods during which it may be necessary to retain personal data to fulfill our legal obligations (for example, in relation to claims) or to resolve complaints or queries and protect our legal rights in case of a claim.

When we no longer need your personal data, we will delete or destroy it safely. We will also consider if, over time, we can reduce the personal data we use and how we can do it, and if we can anonymize your personal data so that they can no longer associate with you or identify you, in which case we may use that information without prior notice.

SECURITY OF YOUR PERSONAL DATA

We follow strict security procedures when storing and disclosing your personal data, as well as to protect them from accidental loss, damage or destruction. The data you provide us is protected with SSL (Secure Socket Layer) technology. SSL is the industry standard method for encrypting personal data and credit card information so that they can be transferred securely over the Internet.

We may disclose your information to trusted third parties for the purposes set forth in this Privacy Policy. We require that all third parties have the appropriate technical and operational security measures in place to protect your personal data, in accordance with The RGPD.

HOW ARE YOUR PERSONAL DATA SHARED?

The entity guarantees the confidentiality of personal data. Notwithstanding the Company and / or Entity will disclose to the competent public authorities the personal data and any other information that is in their power or is accessible through their systems and is required in accordance with the legal provisions and regulations applicable to the case. Personal data may be kept in the files owned by Tramuntana Flow. even after the formalized relations through the website of the company, exclusively for the purposes indicated above and, in any case, during the legally established deadlines, at the disposal of administrative or judicial authorities.

No data will be transferred to third parties, except legal obligation. There is no forecast of data transfer to third countries. Adequacy decisions, guarantees, binding corporate rules or specific applicable situations are not taken.

YOUR DATA PROTECTION RIGHTS

Under certain circumstances, by law you have the right to:

  • - Request information about whether we have personal information about you and, if so, what information is being processed and why we have it or are we using it.
  • - Request access to your personal data (application commonly known as "request of access of the interested party"). This allows you to receive a copy of the personal information we have about you and verify that we are treating them legally.
  • - Request correction of the personal information we have about you. This allows you to correct any incomplete or incorrect information we have about you.
  • - Request removal of your personal data. This allows you to ask us to delete or delete your personal data when no other legitimate reasons prevail to continue treating them. You also have the right to ask us to delete or delete your personal information when you have exercised your right to object to the treatment (see next section).
  • - Oppose the treatment of your personal data when that treatment is based on our legitimate interests (or those of a third party) and there is something about your particular situation that makes you want to oppose the treatment on that basis. You also have the right to object when we are treating your personal data for direct marketing purposes.
  • - Oppose automated decision making, including profiling, that is, not to be the subject of any automated decision making on our part using your personal data or preparing a profile about you.
  • - Request limitation of treatment of your personal data. This allows you to ask us to suspend the processing of your personal data; for example, if you want us to determine your accuracy or the reason for treating them.
  • - Request the transfer to you or to a third party of your personal data in an electronic and structured format (commonly known as the right to "data portability"). This allows you to take the data we have about you in an electronic format of common use and to transfer your data to a third party in an electronic format of common use.
  • - Withdraw their consent. In the limited circumstances in which you have given your consent for obtaining, processing and transferring your personal data for a specific purpose, you have the right at any time to withdraw your consent for that specific treatment. Once we have received notification that you have withdrawn your consent, we will no longer continue to process your data for the purpose or purposes you originally accepted, unless we have another legitimate basis to continue to do so in accordance with the law.

If you want to exercise any of these rights, please contact by mail or post, with our Manager: Identity: Tramuntana Flow - Angela Fuster Duran - NIF: 43044868T Zip: Costa Can Berga 2 - 07001 Palma Phone: +34630257557 E-mail: info@tramuntanaflow.com attaching a photocopy of the client's ID in both cases.

You will not have to pay any fee to access your personal data (or to exercise any other of your rights). However, we may charge you a reasonable fee if your access request is unfounded or excessive. If not, in these circumstances, we may also refuse to satisfy your request.

We may need to request specific information to help us confirm your identity and guarantee your right to access the information (or exercise any other of your rights). This is another appropriate security measure to ensure that personal data is not disclosed to any person who does not have the right to receive it.

CHANGES IN THE PRIVACY POLICY

Our Privacy Policy is subject to changes periodically and any changes will be communicated to you by means of an email or a notice on our website.