UNSERE OASE

Gallery Thumb 1 Gallery Thumb 2 Gallery Thumb 3 Gallery Thumb 4 Gallery Thumb 5 Gallery Thumb 6
STEP IN AND LEAVE IT ALL BEHIND.
Tramuntana Flow ist ein wunderbarer Ort des Friedens, der Einfachheit und des Komforts. Die Zen-inspirierte Dekoration schenkt Balance und Harmonie. Natürliche Farben und weiche Töne vermitteln Entspannung und Ruhe. Das Haupthaus kann bis zu 12 Gäste beherbergen. Für größere Gruppen bitte gesondert anfragen.

YOGA RÄUMLICHKEITEN

Gallery Thumb 1 Gallery Thumb 2 Gallery Thumb 3 Gallery Thumb 4 Gallery Thumb 4
Die Yoga-Shala ist mit allen notwendigen Hilfsmitteln ausgestattet: Matten, Blöcke, Gurte, Decken, Nackenrollen und Musikanlage. Das 80 m² große Yogastudio (12,75 m x 6,30 m) verfügt über einer Kapazität von 30 Yogamatten und ist mit einem herrlichen, beheizbaren Parkettfußboden ausgestattet. Dieser weitläufige Raum wird dank drei großer Fenstertüren, die einen beeindruckenden Blick auf das Tal bieten, von natürlichem Licht durchflutet. Das Gezwitscher der Vögel und die Geräusche der Natur bilden die Hintergrundmusik für Savasana. Die 300 m² große Yogaterrasse im Freien (28 m x 11 m) bietet eine atemberaubende Sicht auf die Berge und das Tal, in dem Orangen-, Zitronen-, Mandel- und Feigenbäume blühen und entlang deren Wege und Gärten zahlreiche heimische Kräuter und aromatische Sträucher wachsen. Der ideale Ort, um Yoga in großen Gruppen an der frischen Luft zu praktizieren.

GARTEN & POOL

Gallery Thumb 1 Gallery Thumb 2 Gallery Thumb 3
Der Garten bietet im Schatten von Palmen einen herrlichen Ort zur Entspannung und zum Lesen, während der große Pool (11m x 5 m) unsere Gäste im Sommer zum Erfrischen und Baden einlädt. Der Poolbereich verfügt über Sonnenliegen und unter einer überdachten Terrasse befinden sich Tische mit Sitzbänken. Zusätzlich finden sich auf dem Grundstück Meditationsbereiche, Orangenhaine und eine Feuerstelle.

UNSERE ZIMMER

Gallery Thumb 1 Gallery Thumb 2 Gallery Thumb 3 Gallery Thumb 4 Gallery Thumb 4
Das Haupthaus verfügt über fünf Schlafzimmer und vier Badezimmer, die sich durch einfache, klare Linien auszeichnen. Die qualitativ hochwertigen Möbel sind aus natürlichen Materialien und verleihen den Räumen Wärme und ein Gefühl der Entspannung. Im Unter- wie im Obergeschoss teilen sich jeweils zwei Doppelzimmer ein Badezimmer, während die Suite im OG über ein eigenes Bad und eine eigene Terrasse verfügt. Alle Doppelzimmer haben Einzelbetten und die Suite ist mit einem Kingsize-Bett und zwei Designer-Etagenbetten ausgestattet. Das vierte Badezimmer befindet sich neben dem Wohnzimmer. Den Gästen werden Bettwäsche und Handtücher gestellt.

RAUM FÜR BEGEGNUNG

Gallery Thumb 1 Gallery Thumb 2 Gallery Thumb 3 Gallery Thumb 4 Gallery Thumb 4
Ess- und Wohnzimmer bieten sowohl an dem großen Esstisch im Innenbereich als auch auf der Außenterrasse reichlich Platz zum gemeinsamen Essen. Nach dem Essen können sich die Gäste auf dem großen Sofa vor dem Kamin zu einer netten Gesprächsrunde einfinden oder eine erholsame Siesta halten. Elektronische Geräte lenken ab, daher bietet Tramuntana Flow kostenloses WLAN nur in diesen Gemeinschaftsbereichen.

UNSERE KÜCHE

Gallery Thumb 1 Gallery Thumb 2 Gallery Thumb 4 Gallery Thumb 4 Gallery Thumb 3
Den Gästen steht eine große, perfekt ausgestattete Küche zur Verfügung, in der köstlich gesunde Bioerichte zubereitet werden können. Vegetarische, vegane, ayurvedische und rohe Gerichte werden auch von lokalen Köchen angeboten. Wir helfen gerne dabei, je nach Geschmack und Budget einen geeigneten Koch zu finden. Unsere Küche hat ein klares, modern dynamisches Design… ein Ort, an dem beim gemütlichen Kochen Geschichten und Rezepte ausgetauscht werden können und sich Funktionalität mit Begegnung verbindet.

OUR SPACE

Gallery Thumb 1 Gallery Thumb 2 Gallery Thumb 3 Gallery Thumb 4 Gallery Thumb 5 Gallery Thumb 6
STEP IN AND LEAVE IT ALL BEHIND.
Tramuntana Flow is a beautiful place of peace that offers you simplicity and comfort. The Zen inspired decoration reflects balance and harmony. Natural colours and soft tones induce relaxation and calmness. The main house can host up to 12 guests. For larger groups, please ask for more information.

YOGA AREAS

Gallery Thumb 1 Gallery Thumb 2 Gallery Thumb 3 Gallery Thumb 4 Gallery Thumb 4
The yoga shala is equipped with all necessary props: mats, blocks, straps, blankets, bolsters and music equipment. The 80 m² yoga studio studio (12,75 m x 6,30 m) with a capacity of 30 yoga mats has a beautiful wooden floor that can also be heated if necessary. The spacious room is flooded with natural light and the 3 big window-doors offer the magnificent views of the valley and mountains. The sound of birds and nature are the background music in savasana. The 300 m² open-air yoga terrace (28 m x 11 m) has astonishing views to the mountains and valley, where orange, lemon, almond and fig trees thrive and a wide variety of local herbs and aromatic bushes entwine themselves along the paths and gardens. It is the perfect space to practice in the fresh air with big groups.

GARDENS & POOL

Gallery Thumb 1 Gallery Thumb 2 Gallery Thumb 3
The gardens offer a wonderful space to relax and read under the shade of palm trees and in the summer guests are welcome to use the large rectangular swimming pool (11 m x 5 m). There are sun beds around the pool with additional seating under a wooden canopy with picnic tables. The property also offers several meditation areas, including orange tree orchards and a campfire.

ROOMS

Gallery Thumb 1 Gallery Thumb 2 Gallery Thumb 3 Gallery Thumb 4 Gallery Thumb 4
The main house has five bedrooms and four bathrooms, characterized by simple and clear lines. The furniture is made of high quality and natural materials to bring a sense of warmth and relaxation. On the lower floor, two double rooms share a bathroom. On the upper floor two doubles share a bathroom and a suite has its own en-suite bathroom and a private terrace. All doubles have twin beds and the suite is equipped with a king-sized bed and two designer bunk beds. The fourth bathroom is located beside the living room. All linen, pillows and towels are provided to the group.

SOCIAL AREAS

Gallery Thumb 1 Gallery Thumb 2 Gallery Thumb 3 Gallery Thumb 4 Gallery Thumb 4
The dining room and the living room offer plenty of space to have the meals together, either in a big communal dining table inside the house or outside on the terrace. An after-meal conversation or the typical siesta can be held on the big sofa in the living room area in front of the fireplace. Electronic devices are most often a source of distraction, therefore Tramuntana Flow provides free Wi-Fi only in these social areas.

KITCHEN

Gallery Thumb 1 Gallery Thumb 2 Gallery Thumb 4 Gallery Thumb 4 Gallery Thumb 3
There is a well-equipped big kitchen, perfect to prepare delicious healthy, organic menus. Vegetarian, vegan, ayurvedic, raw food can also be offered by local cooks. We can assist you in finding a chef depending on your taste and budget. The kitchen is sleek, modern, and dynamic… a place to enjoy cooking, sharing stories and recipies, a space that incorporates functionality and warmth.